Sonntag, 30. Oktober 2011

Wi232FT - Die neue Version, V 1.10

 
Endlich ist es soweit. Die neue Version der Wi232FT - Platinen ist da.

Ich habe die Platine des Wi232FT etwas überarbeitet.Die bewährte Schaltung wurde unverändert übernommen. Es ist lediglich eine LED zur Anzeige der Betriebsbereitschaft hinzugekommen.
Weiterhin ist die Platine etwas größer geworden. So hat die RP-SMA-Antennenbuchse einen stabileren Halt an der Platine. Da noch etwas Platz war, habe ich eine 3-mm-Bohrung, zu eventuellen Befestigungszwecken, vorgesehen.
Der Lötjumper zur Konfiguration des Moduls ist im neuen Zustand geschlossen und muss nach der Konfiguration durchtrennt werden. Nachträglich kann auch ein steckbarer Jumper aufgelötet werden, was ein späteres Umkonfigurieren erleichtert.


Ansicht von oben


Ansicht von oben, zusätzlich mit steckbarem Jumper und RP-SMA Antennenbuchse



Ansicht von unten mit bereits aufgelötetem Wi.232EUR-R Modul und mit RP-SMA Antennenbuchse