Mittwoch, 22. August 2012

Wi232i - V1.10 - Die Gehäuse-Version für iPhone, iPad und iPod

Abgeleitet vom bisherigen Wi232i, entstand diese neue, zusätzliche Version des Wi232-Moduls für iPhone und Co.
Die Schaltung ist nun in einem Gehäuse verbaut und somit besser geschützt. Die Platine wurde speziell auf das übliche, transluzente, blaue Gehäuse zugeschnitten.

Die Gehäuse-Version des Wi232i ist standardmäßig mit einer RP-SMA - Antennenbuchse ausgestattet. Daran kann z.B. die bewährte Lambda/2 - Antenne angeschlossen werden.






Die auf dem Bild erkennbare rote Micromatch-Buchse dient zur Konfiguration des Moduls mit Hilfe des MK-USB. Im normalen Betrieb des Moduls wird sie nicht benötigt. Ein passendes kleines Adapterkabel gibt es natürlich dazu.

Die Stecker zum iPhone sind genauso aufwändig aber auch sicher aufgebaut wie beim ersten Wi232i-Modul. Hier nochmal ein Bild vom Inneren des Steckers.





Interesse an dem Modul? Sende mir einfach eine kurze E-Mail.